Eine ziemlich perfekte Liebesgeschichte! 😍

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

Inhalt:
Band 1 hat mich ja schon mal absolut überzeugt, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich den 2. Band ebenso geliebt habe. ❤️
Die Geschichte von Hadrian und Alice hat mich jetzt rein nur vom Klappentext nicht ganz so angesprochen, aber ich wurde absolut eines Besseren belehrt. Für mich hat wirklich so ziemlich alles an der Story gestimmt! 😍
Ich habe so etwas in der Art noch nie gelesen und genau das fand ich so erfrischend daran. Die Love-Story war für mich sehr greifbar, weil das ja doch alles nicht von 0 auf 100 passiert, sondern sie sich langsam annähern und trotzdem kann man von der ersten Begegnung an die Verbindung der beiden spüren. Die beiden haben sich definitiv in mein Herz geschlichen und werden da auch noch ganz lange bleiben!
Auch dass man wieder etwas vom Paar aus Band 1 lesen konnte, fand ich schön, weil ich auch diese beiden wirklich, wirklich toll fand. 😍
Die anderen Nebencharaktere fand ich auch echt sympathisch. Allen voran Athena. Ich freue mich sehr ihre Geschichte in Band 3 lesen zu können! Eine ganz tolle Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann. ❤️

Protagonisten:
Alice fand ich ganz ok, aber sie war nicht meine Lieblingsprotagonistin schlechthin muss ich sagen. Dennoch ist sie ein toll ausgearbeiteter Charakter, die aufgrund ihrer schwierigen Vergangenheit ihr Happy End mit Adrian mehr als verdient hat. 🥰
Tja und Adrian bzw. Hadrian fand ich großartig. Neuer Bookboyfriend würde ich sagen. 😍🔥
Zusammen sind sie wirklich süß, auch wie sich ihre Story entwickelt! ❤️

Cover & Schreibstil:
Das Cover finde ich ganz schön, aber nicht außergewöhnlich. Die Glitzer-Schrift find ich toll. ☺️
Der Schreibstil ist wundervoll. Ich habe hier keinerlei Kritikpunkte. 🤗

Fazit:
Eine wundervolle Liebesgeschichte, die ich in kürzester Zeit verschlungen habe! ❤️