…eingeengt, mit Sehnsucht nach Freiheit & unglaublichen Erkenntnissen…

buch_versum Avatar

Ob Flucht Freiheit bietet?
Genau das will der Reality Star Hadrian, endlich sein Leben ohne Verpflichtungen zu genießen und im Auge der Öffentlichkeit zu stehen.
Natürlich bleibt dies nicht unbemerkt und schon beginnt die Jagd.
Die sehr engagierte Journalistin will ihre letzte Chance nutzen und ihn finden, ein weltbewegendes Interview führen. Endlich ihren eigenen Traum des Schreibens ohne Klatsch und Tratsch zu leben.

Wie meint ihr, werden die beiden aufeinandertreffen? Bekommen beide was sie sich sehnlichst wünschen oder endet alles im Chaos?

Lest selbst, verliert euch in der Welt der Stars und Sternchen, der Leidenschaftlich zum Journalismus und wie genau man die sozialen Medien als Recherchequelle nutzen kann.
Es beginnt eine Jagd, die nicht nur den geliebtesten Star bedrängt, sondern auch seine schlimmsten Ängste offenbart. Außerdem lernen wir noch Alice kennen, die so viel Elan und Raffinesse besitzt. Natürlich auch eine Verletzlichkeit in sich trägt und am Ende entscheiden muss, wie viel sie bereit ist für eine Story zu opfern.

Das Werk nimmt einen sofort ein, überzeugt von den genialen Persönlichkeiten, übertrifft sich mit Emotionen, den Träumen und den Sehnsüchten.
Ich bleibe daher begeistert von der Entwicklung der Persönlichkeiten, den Einblick hinter die Kulisse der Journalismus. Gewürzt wird diesen von unglaublichen heiteren Austauschen in Form von Twitternachrichten, die köstlich amüsieren und doch so viele innige Momente schaffen.

Eine tolle Fortsetzung, die gut unterhält und packend in die Jagd gezogen hat.
Herausstechend auch wieder die schlechte Sichtweise des Rums und leben in der Öffentlichkeit zeigt, die einen erschreckt und hoffentlich vermittelt, dass auch Stars ein Recht auf ihr leben ohne die Presse haben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#CatchingupwiththeCarters
#Inyourwords