Emotional und Spannend!

susisbookclub Avatar

Mir hat die Geschichte von Hadrian & Alice wahnsinnig gut gefallen - wenn ich ehrlich bin sogar ein bisschen besser als Band 1, was aber natürlich auch daran liegen kann, das man nun schon ein wenig in der Story drin war. Wie auch bereits bei Band 1 ist auch hier das Cover wieder total gelungen und fällt sofort ins Auge.

Das Gefühlsleben von Hadrian, aber auch die Probleme vor denen Alice steht waren wahnsinnig gut umgesetzt und ich habe die Verfolgungsjagd und vorallem den Austausch der beiden so sehr genossen das ich quasi durch die Seiten geflogen bin. Ich konnte mich deutlich schneller als bei Aphrodite & Garett auf die Charaktere einlassen und war wirklich bis zur letzten Seite gefesselt. Natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit den Charakteren aus Band 2, was die Sache für mich absolut abgerundet hat.

Auch in diesem Band der Reihe hat mir der lockere Schreibstil der Autorin wieder extrem gut gefallen.

Ich freu mich jetzt schon sehr auf Band 3 und kann euch die Reihe schon jetzt wirklich empfehlen!