Es geht weiter mit den Carters

delfin Avatar

Inhalt: Nachdem Aphrodite vor einiger Zeit ihrer bekannten Familie den Rücken gekehrt hat und nun ein frei bestimmtes Leben führt. Hält auch Hadrian es nicht länger bei seiner Familie aus und verschwindet ohne großen Abschied von seiner großen Familie. Um in der Öffentlichkeit nicht gleich von allen Menschen erkannt zu werden, verändert er seine Frisur und trennt sich von seinem Bart. Jedoch rechnet er nicht mit so einem medialen Interesse an seinem Verschwinden, wie es dann tatsächlich kommt. Alice Gold, eine Journalisten, die fast gefeuert wurde und nun eine letzte Chance von ihrem Chef bekommt, um ihren Job zu retten, ist daher nicht gerade hilfreich für Hadrian. Denn Alices Auftrag ist es, Hadrian zu finden und einen Artikel über ihn zu schreiben. Hadrian bekommt ihre Suche mit schreibt sie an und schon bald ist sein einziger Kontakt in die Außenwelt nur noch sie. Denn die beiden schreiben sich über Twitter, doch Alice Gold ahnt nicht, dass sich hinter Peter Parker die ganze Zeit Hadrian versteckt, den sie so dringend sucht.

Meinung: Es hat Spaß gemacht direkt wieder die ganzen Menschen der Familie Carters zu treffen. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ergänzt sich sehr gut zum ersten Band. Eine wirklich sehr unterhaltsames Story, die mich ab der ersten Seite abholen konnte. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und was ich besonders cool finde sind die zwei Perspektiven, aus denen das Buch geschrieben ist und die Chatverläufe zwischen Alice Gold und Peter Parker zu lesen. Ich musste mehrmals lachen, weil ich es so witzig fand, wie die zwei sich einfach geschrieben haben und sie nicht wusste, mit wem sie eigentlich die ganze Zeit schreibt, zumindest am Anfang. Ich fand besonders das Ende nochmal echt süß und mutig besonders Alices Abschluss Post. Schlussendlich muss ich sagen das mir der 2 Band sogar noch ein Tick besser gefallen hat als der erste.

Fazit: Liest sich eigentlich wie eine Liebeskomödie, bei dem lesen echt Spaß macht. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.