Es ging spannend weiter

mare9725 Avatar

Nach Aphrodites Geschichte aus Band 1 der Reihe, war ich überaus neugierig, wie sich ihr Bruder Hadrian auf seiner Flucht aus den Fängen seiner Mutter und den Medien schlagen würde. Bereits im 1. Teil lernte man Hadrian schon kurz kennen, doch dieses mal, spielte er die Hauptrolle.

Hadrian hält es wie Aphrodite nicht länger bei seiner Familie aus und verschwindet ohne großen Abschied von seiner Familie. Um nicht erkannt zu werden, ändert er seine Frisur und sein Aussehen. Doch mit dem medialen Aufsehen durch sein Verschwinden hätte er nicht gerechnet. Hier kommt Alice Gold, eine Journalistin ins Spiel die Hadiran finden und einen Artikel über ihn schreiben soll. Als Hadrian anonym mit Alice in Kontakt tritt, bekommt dieses Katz-und-Maus-Spiel eine ganz andere Bedeutung.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ergänzt sich sehr gut zum ersten Band. Der Schreibstil ist auch dieses Mal wieder sehr einfühlsam, romantisch und berührend. Schlussendlich muss ich sagen das mir der 2 Band sogar noch ein Tick besser gefallen hat als der erste.