Fang mich, wenn du kannst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gertrud25 Avatar

Von

Vorab, ich habe mich sehr gefreut, dass ich Catching up with the Carters als Leseprobe erhalten habe, denn die Geschichte und auch schon die Leseprobe haben mich sehr angesprochen.

Das Cover hat mir mit der glitzernden Aufschrift sehr gut gefallen, da hätte ich im Laden auch einen näheren Blick riskiert.

Die zwei Hauptprotagonisten Hadrian und Alice haben mit gut gefallen, man kann sich in sie hineinversetzen und mitfiebern.

Die Geschichte ansich ist sehr unterhaltsam und durch die eingepflegten Chatverläufe abwechslungsreich. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich fand die Story ansprechend und unterhaltsam. Besonders Spaß hat das "Katz und Maus-Spiel" zwischen Hadrian und Alice gemacht, hiervon hätte ich gerne etwas mehr gehabt, denn gerade das macht den charmanten Reiz des Buches aus. Auch die Chatverläufe waren mir etwas zu kurz geraten, das die Zwei die halbe Nacht geflirtet haben, kommt nur in wenigen Nebensätzen raus.