Fesselnde Lovestory

thatangelread Avatar

Der zweite Band aus der "Catching up with the Carters" Reihe überzeugt auf jedenfall. Den ersten Band kenne ich (noch) nicht aber Alice und Hadrian haben sich in mein Herz geschlichen. Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte, die eigentlich eher simpel ist gepackt und nichtmehr losgelassen (das liegt nicht zuletzt am fantastischen Schreibstil der Autorin, welche unfassbar flüssig und entspannend schreibt.). Ich kann mich super in die Charaktere hineinfühlen und man merkt auch sofort, wenn es Mal ernster in der Handlung wird. Wirklich sehr gelungen.
Auch die Handlung an sich hat aber überzeugt, nachdem der Klappentext eher wie etwas klingt, das man schonmal irgendwo gesehen oder gelesen hat konnte mich ja die Leseprobe bereits umstimmen, das Buch hat das ganze dann noch in Stein gemeißelt. Ich fand es super spannend, dass Alice als Reporterin argiert und wie die beiden miteinander in der ganzen Handlung umgehen. War für mich etwas ganz neues und hat dem ganzen (für mich) auch etwas Spannung verliehen. Teilweise habe ich ganz vergessen, dass der jeweils andere Charakter ja garnicht weiß, was im Kapitel der anderen Person vorgeht und wie diese denkt, weil es einfach so nahtlos war und ich mich einfach so verlieren konnte. Bin auf jeden Fall schon auf den dritten Band gespannt und lese jetzt erstmal Band 1 nach.