Gefühle gecatcht <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maya.sxn Avatar

Von

Catching up with the Carters ~ in your words ist definitiv ein Buch zum Mitfühlen, Mitfiebern und Lieben.

Inhalt :

Hadrian ist Teil der TV Show “Catching up with the Carters”, jedoch reicht es ihm langsam, denn seine Mutter tut alles für den Rum - ohne Rücksicht auf Verluste. Der Ausweg - untertauchen. Alice hingegen ist Journalisten und ihr Plan - Hadrian verfolgen.

Cover :

Das Cover ist, wie bei Band 1, wieder ein totaler Hingucker und natürlich wunderschön. Das Rosa und die Glitzereffekte passen sehr gut zusammen. Auch die Schriftart passt gut ins Gesamtbild.

Schreibstil :

Fam Schaper schafft es mit Ihrer Art zu schreiben, dass die Geschichte flüssig zu lesen ist und man eigentlich nur so durch die Seiten fliegt. Die Art des Schreibstils, lässt sich als nicht zu kompliziert/poetisch, aber auch nicht als zu einfach beschreiben.

Figuren :

Sowohl Hadrian als auch Alice sind sehr sympathisch und vor allem authentisch. Man kann die beiden einfach nur ins Herz schließen.

Es lässt sich gut nachvollziehen, wieso Hadrian abtauchen will und dass er innerlich kaputt ist, da man das Verhalten der Mutter auch schon in Band 1 mitbekommen hat.

Alice wirkt sehr natürlich und man merkt im Lauf der Geschichte, dass auch sie ihr eigenes Päckchen zu tragen hat.

Auch die Entwicklung und generell die Chemie zwischen den Beiden war einfach toll. Ins Besondere das Katz und Maus Spiel und der Schlagabtausch zwischen ihnen, bringen immer wieder frischen Wind in die Story.

Fazit :

Der 2. Teil der Reihe ist klar eine Empfehlung (genau wie auch schon Band 1). Wer Reality TV aber gleichzeitig auch reale Figuren mag, liegt hier definitiv richtig.