genauso schön wie Band 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophieshila Avatar

Von

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war ich richtig neugierig auf die nächsten Teile. Ich wollte gern mehr über die Familie lesen und auch wissen, was sich hinter Aphrodites Geschwistern verbirgt. Hadrians Geschichte hat mich sehr berührt. Er ist ein wirklich toller und liebevoller Charakter, der seinen eigenen Weg erst noch finden muss. Seine persönliche Entwicklung fand ich sehr bewegend und authentisch. Alles wirkte so greifbar, ich konnte richtig im Buch versinken. Auch Alice habe ich schnell liebgewonnen und auch ihre Geschichte war total spannend zu Verfolgen. Zwischen den beiden gab es eine ganz tolle Atmosphäre, ich habe sie total geliebt. Der Schreibstil war wieder schön zu lesen und wie Fam Schaper erzählt, mag ich einfach super gerne. Ich glaube Hadrian hat mich noch ein winziges bisschen mehr überzeugt, also ist Band 2 sogar noch etwas stärker als Band 1. Eine Reihe, die ich bisher absolut empfehlen kann! 5⭐.