gut, aber nicht so gut wie der erste Teil.

simi_. Avatar

Dieses Buch ist der zweite Teil der "Catching up with the Carters" Reihe.
Man kann diesen Teil auch ohne den ersten Teil lesen, jedoch würde ich empfehlen, dies nicht zu tun, da man mit dem Wissen vom ersten teil, die Beziehungen und Konflikte besser verstehen und nachvollziehen kann.
Jetzt aber zur Geschichte. Die Story fand ich gut. Ein untergetauchter Realitystar und eine aufstrebende Journalistin, die ihn unbedingt finden muss, um ihren Job zu behalten. Die Umsetzung war auch gut. Für mich hatte das Buch jedoch ein paar längen, die für mich durch unnötige Handlungen der Protagonistin künstlich hinzugefügt wurden.
Die beiden Protagonisten konnten mich überzeugen. Hadrian kannte ich ja schon aus dem vorherigen Band ein bisschen näher, aber auch Alice Charakter mochte ich recht gerne. Sie war eine spannende Person mit vielen Schichten.
Ich hätte mir noch gewünscht, dass wir wie im ersten Teil etwas mehr in das Reality beziehungsweiße Carter Universum eintauchen, aber das wurde in diesem Buch völlig außen vorgelassen. Ansonsten war es eine schöne Geschichte zum lesen, die aber für mich nicht ganz an dem ersten Teil rankommt.