Hat mir wesentlich besser gefallen als Band 1

zeilengefluester Avatar

Meine Meinung

Ich habe mich schon so auf Band 2 der Reihe gefreut und war so gespannt was mich hier erwarten würde.

Dankeschön an den Harper Collins bzw. Mira Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut, vor allem die rosa Töne harmonieren so schön miteinander. Band 1 und 2 zusammen, sehen so schön im Regal aus.

Protagonisten

Alice und Hadrian haben sich Seite für Seite mehr in mein Herz geschlichen. Von Anfang an war es so ein Katz und Maus Spiel zwischen ihnen und ich musste teilweise wirklich schmunzeln. Vor allem ihre Entwicklung hat mir unglaublich gut gefallen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, leicht und locker das man nur so über die Seiten geflogen ist. Die Protagonisten wurden wirklich sehr authentisch und echt dargestellt, dass man sich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Eine Geschichte die ich so gerne gelesen habe und gar nicht mehr weglegen wollte. Ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert und gehofft das sich am Ende doch alles zum Guten wenden würde. Vor allem die Idee der Story mit Alice als Reporterin und Hadrian als TV Star fand ich richtig klasse und habe ich so auch noch nicht gelesen. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Sterne