Knüpft an Band 2 an

sofix Avatar

Ich habe mich sehr auf Adrians und Alices Geschichte gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist wie auch schon in Band 1 flüssig und lässt sich super Lesen. Mit Witz und Humor flogen die Seiten nur so vorbei. Ich mochte die sehr wie die beiden sich kennen lernen und Adrians inneren Kampf und irgendwie auch seine Planlosigkeit. Wieder eine Kehrseite des Ruhms und die Möglichkeit auszubrechen. Mir war jedoch nicht klar warum gerade jetzt und vor allem auch warum sein erster Weg der Nationalpark war. Das hätte meiner Meinung nach noch mehr Ausgeschmückt werden könne. Ich fand es super, dass die beiden sich erst "online" kennenlernen. Durch die Chats hatte ich sofort einen guten Draht zu beiden und habe mich in sie hineinversetzen können. Gegen Ende kam mein Lesefluss etwas ins Stocken. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr Zäh und Vorhersehbar wurde, auch das Ende hat mich etwas überrascht und war mir zu "einfach" Dennoch war es eine schöne Geschichte und hat mir auch etwas besser als Band 1 gefallen.
Ich freue mich auf Band 3 (auch wenn ich auf eine Story zwischen Levi und Athena gehofft hatte ;) )