Leider vorzeitig unterbrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover_annka Avatar

Von

Leider hat mir Band 2 gar nicht gefallen und ich habe ihn nach ungefähr 100 Seiten erstmal unterbrochen.. das Buch konnte mich nicht von sich überzeugen und mit den Charakteren bin ich nicht warm geworden. Vielleicht ist aktuell einfach der falsche Zeitpunkt oder aber es liegt am Thema Reality (wobei ich da eigentlich großer Fan von bin). Ich werde das Buch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen zu lesen und ihm somit eine zweite Chance geben. Die Idee mit dem ganzen Realityformat und co. finde ich wirklich sehr gut, nur ist es in beiden Bänden bisher tatsächlich wenig so gewesen, wie ich es erwartet habe. Die cover sind unheimlich schön und auch der Schreibstil ist sehr gelungen, aber mit den Charakteren und der Story werde ich nicht warm. Ich werde es nicht erzwingen, das Buch gut zu finden oder nochmal zu einem anderen Zeitpunkt zu lesen, aber vielleicht fühlt es sich irgendwann richtig an und kann mich dann auch überzeugen!