Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebeccamü Avatar

Von

Catching up with the Caters – In your Words
Im zweiten Teil der Trilogie geht es um Hadrian, der keine Lust mehr aus die TV Sendung seiner Familie hat, deshalb beschließt er unterzutauchen. Alice Gold eine Journalistin eines klatsch Magazin bekommt die Aufgabe ihn aufzuspüren und ein Interview mit ihm zuführen. Hadrian fühlt sich wohl bei ihr doch er weiß nicht ob er ihr vertrauen kann.
Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Das Cover ist wie in Band eins schon schön gestaltet. Die Protagonisten sind sehr großartig beschrieben. Ich musste an einigen Stellen in diesem Buch sehr laut lachen. Der Schreibstil ist einfach geschrieben, sodass sich dieses Buch schnell lesen lässt. Ich bin schon sehr gespannt den dritten und letzten Teil dieser Reihe zu lesen.
Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die eine witzige Liebesgeschichte lesen wollen.