Neue Lieblingsbuchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Ich habe mich so auf den zweiten Teil gefreut, meiner neuen Lieblingsbuchreihe.
Das Cover ist wieder mal wunderschön gestaltet worden und natürlich passend zu dem Buch.
Es gibt so tolle Charakteren in dem Buch, in die ich mich hineinversetzen kann und die Autorin hat einen tollen, flüssigen Schreibstil. Der Schreibstil ist leicht, voller Gefühl, emotional, tiefgehend und einfach etwas in das ich mich absolut verliebt habe. Ich kann das Buch kaum aus der Hand legen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und leider der letzte Teil der Triologie.

Ich fand es sehr spannend in dem Buch zu erfahren wie es ist, wenn sich das ganze Leben vor der Kamera abspielt.
Da habe ich auch mitbekommen, dass es nicht so schön ist wenn alles jeder weiß und das man keine Geheimnisse für sich behalten kann, irgendwann kommt immer alles raus. Ich stell mir das sehr anstrengend vor, für mich wäre das aufjedenfall nichts.