Nicht alles scheint wie es ist

leseratte1979 Avatar

Kennt ihr bereits die Buchreihe von @famschaper ?
Ich durfte sie kennenlernen, als sie uns den ersten Band der Buchreihe auf der Lesung in Magdeburg vorstellte.
Ich war vom ersten Moment an begeistert .. das Setting , der Tiefgang, die verschiedenen Perspektiven .. Denn wer kennt die Sicht der Personen, die bei so einer Show vor die Kamera gestellt werden?! Sind sie wirklich so wie wir sie wahrnehmen oder ist das Ganze nur eine Rolle für sie?!
Catching Up with the Carters vereint die Gefühle und manchmal geschied dies auch auf Befehl der Familienoberhäupter. Doch irgendwann beginnt auch die perfekteste Fassade an zu bröckeln. Hadrian versucht seiner Mutter, der Öffentlichkeit und den Paparazzis zu entfliehen, doch das ganze entpuppt sich als Katz-und-Maus-Spiel vorallem mit der Journalistin Alice. Sie versucht ihn aus seinem Versteck zu locken und er geht drauf ein und muss schnell feststellen, dass sie doch nicht nur eine abgebrühte Journalistin ist und seine Hüllen fallen.
Doch auch Alice hat viel zu verlieren und muss sich entscheiden, wie wird sie sich entscheiden und was wird aus den beiden?

Das müsst ihr selber nachlesen, denn es lohnt sich in die Tiefen Geheimnisse der Carters einzutauchen.

Von mir gibt es 5/5⭐