Spannend und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna.leseliebe Avatar

Von

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch sofort den zweiten Teil lesen. Dieser Teil ist anders als der vorherige, weil es nicht so klassisch in dem Reality-Show-Setting spielt. Dafür gab es aber tolle Roadtrip Szenen, Städtetrips und wunderschöne Natur.
Das Cover ist sehr schön und ein richtiger Blickfang. Es passt sehr gut zum ersten Band und trifft genau meinen Geschmack.
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll, dass ich super in die Geschichte einsteigen konnte.
Die Geschichte von Alice und Adrian rund um die „Verfolgung“ war total spannend. Ich konnte mich besonders gut in Alice hineinversetzen und habe mit ihr mitgelitten. Sie ist eine bewundernswerte und inspirierende Protagonistin. Und Adrian ist hilfsbereit und verständnisvoll.
Die Dynamik zwischen den beiden fand ich unglaublich gut.
Ich freue mich riesig auf Band 3.