Stars und Sternchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jfisel Avatar

Von

Nachdem ich Band 1 der Reihe schon so sehr gemocht habe, habe ich mich wahnsinnig auf Band 2 gefreut.
Danke hier an Vorablesen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Es ist dezent aber trotzdem richtig schön.

Der Einstieg ins Buch fiel mir durch den mega lockeren und leichten Schreibstil richtig einfach und ich war sofort in der Geschichte drin.

Ich war sofort von der Geschichte gefesselt da das Thema richtig toll war. Man spürt von Anfang an die Besonderheit und weiß, dass es ein Highlight Buch werden wird.

Alice war sofort eine tolle Protagonistin und man hat gemerkt, wie zielstrebig sie ist. Sie zieht alles so lange durch bis sie am Ziel ist.
Auch Hadrian mochte ich und seine besondere Art hat es mir gleich angetan.

Die Art und Weise wie Alice und Hadrian aufeinandertreffen finde ich richtig besonders und es war eine rundum tolle Geschichte.

Ich freu mich jetzt schon sehr auf den dritten Teil der Reihe!