super schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antoniasophieß1 Avatar

Von

Der Schreibstil hat mir wie in Band 1 wieder richtig gut gefallen und ich hatte mich auch sehr gefreut mehr über Adrian lesen zu dürfen.
Es hat Spaß gemacht den kleinen Roadtrip von Adrian zu verfolgen ebenso wie die Verfolgungsjagd von Alice und die Zeit von beiden zusammen. Die beiden haben mir als Charaktere richtig gut gefallen, insbesondere Adrian. Auch mochte ich, dass die Familie Carter keine allzu große Rolle gespielt hat, aber das Wiedersehen mit Aphrodite mochte ich echt gern.
Ich mochte es wie vor allem Alice wieder zu sich und ihren Werten gefunden hat nachdem sie sich so lange verbogen hat und auch wie Adrian entdeckt hat wer er außerhalb seiner Familie ist und sein möchte.
Das Ende war für mich etwas vorhersehbar, wobei ich es mochte wie beide mit den Umständen umgegangen sind.
Ich mochte das Buch fast lieber als Band 1 und bin super gespannt was Band 3 bereit hält.