Tolle Fortsetzung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Sobald ich das Buch in den Händen hielt, war ich schockverliebt.
Das Cover ist einfach nur wunderschön.

Ich war gespannt, ob der zweite Teil der Reihe an die tolle Story aus Band 1 heranreichen kann- die Sorgen waren unbegründet.

Sobald ich mich in die Geschichte gefunden habe und das bereits nach wenigen Seiten, bin ich ganz bei Hadrian.

Der möchte übrigens dem Leben im Licht der Öffentlichkeit entfliehen und baut dabei ein zartes Band zu Alice, ihres Zeichens Journalistin auf, doch kann er ihr vertrauen?

Entgegen dem erwarteten Klischee habe ich eine tolle und abwechslungsreiche Story mit sympathischen Protagonisten vorgefunden, deren Chemie einem ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Ich fand die Entwicklung von Alice und Hadrian so toll und spannend mitzuverfolgen, sowohl jeden für sich als auch ihre Beziehung zueinander.

Ich hatte eine tolle Zeit mit dem buch und freue mich auf den nächsten Teil!!!