Tolle Geschichte

kaethe Avatar

„In your words“ ist für mich das zweite Buch von Fam Schaper und auch gleichzeitig der zweite Teil der „Catching up with the Carter‘s“-Reihe. Nachdem wir im Auftakt die Geschichte von Aphrodite Carter und Garett Edwards verfolgen durften, geht es im zweiten Buchband um Hadrian bzw. Adrian Carter und Alice Gold.

Hadrian hat von der Reality-TV-Show die Nase voll und möchte einfach sein Leben ohne dauerhafte Beobachtung leben und seine neue Freiheit genießen. Nur mit einem Rucksack und einem alten Jeep ist er einfach losgefahren.
Alice Lebensgeschichte ist dagegen ganz anders: sie wuchs nicht in einem reichen Familienhaus auf und ihr wurde bisher im Leben nichts geschenkt. Sie versucht sich als Journalistin und will eine Enthüllungsstory über das Verschwinden von Hadrian schreiben. Wenn nur nicht die Gefühle dazwischen kommen.

Mir gefällt auch der Folgeroman sehr gut und es hat einfach Spaß gemacht, die Liebesgeschichte der Beiden zu verfolgen. Fam Schreiber schreibt sehr unterhaltsam und schafft es die Charaktere unterhaltsam zu zeichnen, sodass es einfach Spaß macht durch die Seiten zu fliegen. Für mich eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den dritten Band der Reihe.