Tolle Reihenfortsetzung

pathome.85 Avatar

⭐🏙️ »Freiheit bedeutet nicht, endlose Möglichkeiten zu haben. Freiheit bedeutet, den Mut aufzubringen, einen Weg einzuschlagen und ihn zu gehen, ohne zurückzublicken.« 🏙️⭐

„Catching up with the Carters - In your words“ ist der 2. Band der »Catching up with the Carters «-Reihe.

Diese Geschichte ist aus der Sicht von Alice und Hadrian geschrieben.
Hierbei handelt es sich um eine Enemies-to-Lovers Story.

Alice ist Journalistin, aber ihr Chef droht ihr mit der Kündigung. Sie ist eher zurückhaltend und ruhig.

Hadrian ist ein Reality-TV-Star und möchte diesem Leben entfliehen. Er ist anders, als er in der Serie dargestellt wird - er ist einfühlsam und absolut kein Frauenheld.

Die Geschichte beginnt direkt spannend und nimmt uns auf die Suche nach Hadrian durch Alice mit.
Diese Suche ist sehr detailreich und mitfiebernd geschrieben.
Und bei dieser ganzen spannenden Suche lernt man sehr viel über die Protagonisten und die Vergangenheit von Alice.
Die Story entwickelt sich zu einer Art Road Trip, die darin beschriebenen Settings konnte ich mir bildlich vorstellen.

In Kapitel 39 stecken so viele Emotionen, die mir bis dahin etwas gefehlt haben. Aber dieses Kapitel ließ mich mitfühlen, den Schmerz fühlen.
Auch die weiteren Kapitel sind gespickt mit Gefühlen und Empfindungen. Mir drückt es das Herz zusammen, ich leide mit und hoffe.

Ich vergebe 4,5 von 5 ⭐ Sternen, da ich mir anfangs ein bisschen mehr Gefühle beim Lesen gewünscht habe. Zum Ende wurde die Geschichte aber noch sehr emotional und ließ mich beim Lesen mitfühlen.