Unterhaltsamer zweiter Teil

woanne Avatar

"In your words" hat mich sogar noch etwas besser unterhalten als der erste Teil der "Catching up with the Carters"-Reihe. Ich mag das Reality-Show Setting á la "Die Kardashians" und ich kann wirklich verstehen, warum Hadrian vor der Show und seiner Familie geflüchtet ist. Alice will ihn aber unbedingt wiederfinden und so entwickelt sich ein lustiger Chatverlauf zwischen den beiden, der bald zum Flirt wird. Die Story liest sich wirklich leicht und humorvoll und gerne hätte ich mehr von diesen Chats gelesen, die ja teilweise fast die ganze Nacht lang gehen. Hadrian und Alice sind beide sehr liebenswerte, authentische Charaktere und man fiebert während des Buches mit, dass die Schnitzeljagd bald ein Ende findet und Alice und Hadrian sich endlich gegenüberstehen, gleichzeitig wünscht man sich aber auch, dass Hadrian weiterhin seine "Freiheit" genießen kann. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen, es hat mich einige Stunden lang gut unterhalten, der einzige kleine Kritikpunkt ist für mich, dass der Roman neben der Schnitzeljagd doch sehr handlungsarm ist und zwischendurch doch die ein oder andere Länge aufkam, in der das Buch nicht so spannend zu lesen war. Deshalb gibt es von mir insgesamt 4 von 5 Sterne.