wunderschön

heavenly_bookdreams Avatar

Hadrian wird es alles zu viel. Er ist Reality-Star einer berühmten TV-Show. Er verschwindet. Doch leider lässt man ihn nicht in Ruhe. Jedoch fühlt er sich zu seiner Verfolgerin immer mehr hingezogen…

Dieser Band ist mein erstes Buch von Fam Schaper. Das macht überhaupt nichts, da die Bände auch sehr gut einzeln zu lesen sind.

Das Cover des Buches in rosa Pastell gehalten mit Glitzerschrift ist wunderschön und entspricht genau mein Geschmack.
Ebenso ist der Schreibstil der Autorin toll und sehr bildhaft. Das Buch lässt sich zügig lesen und wird abwechselnd von beiden Hauptprotagonisten in der Ich-Perspektive erzählt. So erhält der Leser einen sehr guten Bezug zur jeweiligen Person.

Die Story gefällt mir sehr gut. Sie hat sehr viel Gefühl und Tiefgang. Sie zeigt wie viele Narben es auf der Seele geben kann, wenn man ständig und dauernd in der Öffentlichkeit steht oder stehen muss. Die Schnitzeljagd hat mich zum schmunzelt gebracht. Auch die Entwicklung von Hadrian und Alice war sehr schön zu lesen.
Beide Charaktere sind sehr sympathisch ausgearbeitet. Jeder zeigt und hat seine Facetten.
Alice hat toxische Eltern und eine schwierige Kindheit hinter sich. Sie ist verzweifelt, braucht Geld und möchte unbedingt ihren Job und Wohnung behalten, daher tut sie alles dafür. Aber auch das richtige?
Hadrian ist TV-Star und droht in Negative zu rutschen. Er darf absolut nichts. Kurzerhand taucht er unter. Er lernt Alice kennen und fühlt sich das erste mal frei.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum dahinschmelzen romantisch