Zwei einsame Seelen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Hadrian Carter kennt seit seiner Kindheit nur das Leben mit der Show "Catching up with the Carters"! Jegliche Entscheidungen hat seine Mutter im augenscheinlich abgenommen. Er sehnt sich immer mehr nach einem selbstbestimmten Leben. Eines Tages scheint der Bogen überspannt zu sein und Hadrian fast den Entschluss unterzutauchen. Doch dieses erweist sich als ein nicht so leichtes Vorhaben, denn auf einmal gibt es da die Journalistin Alice, die versucht ihn ausfindig zu machen. Als Hadrian anonym mit Alice in Kontakt tritt, bekommt dieses Katz-und-Maus-Spiel eine ganz andere Bedeutung.
Meine Meinung: Mich hat diese Geschichte von Anfang an in Ihren Bann gezogen. Die Autorin hat ein schönes Setting gestaltet und die Charaktere gut in Szene gesetzt, bei dem auch bereits bekannte Personen nicht gefehlt haben. Besonders Hadrian hat mir sehr gut gefallen. Er hat einen tollen Charakter, wenn man bedenkt, in welchem Umfeld er aufgewachsen ist. Alice hat es auch nicht leicht gehabt, aber ich habe Zeit gebraucht, ihren Gedankengängen zu folgen. Ich habe eine schöne Lesezeit gehabt und bin dankbar dafür. Das Cover ist schön und passt zu hundertprozent zu seinem Vorgänger.