Bester Band dieser Reihe

readingmimi Avatar

Im dritten Band der Catching up with the Carters-Reihe „In your arms“ geht es um die jüngste Schwester - Athena. Nachdem ihre beiden Geschwister Aphrodite und Adrian bereits das Haus und somit die Show verlassen haben, fühlt sich Athena einsam und auch von beiden im Stich gelassen. Sie kann zwar deren Gründe verstehen und möchte am liebsten das Gleiche tun, lässt es aber im letzten Moment doch sein, da sie für ihre kleine Nichte da sein möchte, damit diese nicht das gleiche Schicksal erleiden muss. Fortan versucht sie die Show zu sabotieren mit dem Ziel die Familie wieder als Familie und nicht nur zur Show zu vereinen. Doch der neue Produktionsassistent Sam möchte es ihrer Mutter Evelyn Carter unbedingt recht machen und durchkreuzt somit Athenas Pläne.

Obwohl mir die ersten beiden Bände auch schon gut gefallen haben, hat mich dieser doch am meisten überzeugen können. Ich fand es hierbei besonders interessant hinter die Kulissen der Show blicken zu können und auch Evelyn Carter ein wenig besser kennenzulernen. Somit konnte ich das Handeln von Aphrodite und Adrian in Band 1 und 2 besser nachvollziehen. Auch wenn man sich vieles vorher schon denken konnte, wurde es hier dann sehr deutlich, wie sehr Evelyn über Leichen geht und die Gefühle ihrer Kinder ihr einfach egal sind. Athena mochte ich sehr gern und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Ihre Zerrissenheit war sehr deutlich zu spüren und trotz allem, was sie bisher durchmachen musste, ist sie ein sehr sympathischer und mitfühlenden Mensch geworden.
Aber auch Sam mochte ich gern. Auch er hat es mit seiner Familie nicht immer leicht und ist dennoch bodenständig und fürsorglich geblieben. Beide geben ein tolles Team ab, auch wenn es mich doch auch etwas genervt hat, dass die Kommunikation an manchen stellen zwischen den beiden nicht erfolgte. Aber Drama muss ja in solch einer Story einfach vorhanden sein. Sonst wäre es keine gute Reality TV Show.