Catching up with the Carters - In your arms

sarahwants2read Avatar

Worum geht es?: Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren…

Der Schreibstil: Wie auch in den vorherigen Bänden wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der weiblichen und des männlichen Protagnoisten erzhält. In diesem Fall von Athena und Sam. Auch in diesem Buch hat mich wieder der Schreibstil begeistern können. Die Kapitel sind nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Gefühle der beiden wurde super beschrieben. Was mich bei diesem Buch besonders begeistert hatte, war dass man endlich live am Geschehen der Reality-Show der Familie Carter dabei war. Es ging hauptsächlich um den Dreh der Reality Sendung, worauf die ganze Zeit hingefiebert hatte. Das Ende hin hat mich sehr bewegt und ja es sind auch ein paar Tränen geflossen. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Die Hauptfiguren: Athena ist eine der jüngsten Geschwister der Carter Familie. Sie lebt nun etwas einsam, seitdem Hadrian und Aphrodite ausgezogen sind. Eigentlich will sie auch abhauen , bis sie mitbekommt, wie schlecht es ihrer Nichte geht. Sie will es sich zur Aufgabe machen die Familie mehr zusammenzubringen und sie sozusagen familiärer machen. Sie heckt die ein oder andere Aktion aus, damit der Dreht nicht so nach Plan läuft. Sam ist davon nicht begeistert. Athena hat mir von allen Personen in dieser Geschichte am besten gefallen. Wo andere die Flucht ergreifen, gibt sie nicht auf. Sie kämpft für ihre Familie und das bewundere ich sehr. Sie hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Und auch ihre Fehltaten waren nur menschlich und ihr Handeln nachvollziehbar.

Sam ist ein junger Mann, welcher in dem Unternehmen seines Vaters mitarbeitet. Er hilft bei den Dreharbeiten zu »Catching up with the Carters«. Als er Athena zum ersten Mal begegnet, hat er gleich eine vorgefertigte Meinung von ihr. Er kann sie absolut nicht leiden und auch ihre Aktionen die den Drehplan durcheinander bringen heißt er nicht gut. Mit der Zeit lernt er Athena besser kennen und merkt, dass ihn nicht einfach ein Promi wie jeder andere ist. Er unterstützt Athena zunehmend bei ihren Plänen und lernt eigene Entscheidungen zu treffen.

Endfazit: Der Band hat mich total begeistert. Es hat mir total Spaß gemacht, die Dreharbeiten zu »Catching up with the Carters« mitzuverfolgen. Dies ist der perfekte Abschluss der Reihe. Athena und Sam haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen. Mir persönlich kam allerdings die Liebesgeschichte der beiden etwas zu kurz.

Das Buch erhält von mir fast perfekte 4,5 von 5 Sterne.

Reihen-Fazit: New Adult Liebhabern kann ich diese Reihe wärmstens ans Herz legen. Der Schreibstil ist super und man fliegt sehr schnell durch die Seiten. Wenn man eine Reihe mit etwas Drama sucht, ist man hier an der richtigen Adresse.

Das Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar bei vorablesen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.