Der 3. Band der Reality-Story

mel2211 Avatar

`Catching up with the Carters - In your arms` ist der 3. Band der Carters- Reihe. Schon am Cover, was ich übrigens sehr schön finde, kann man erkennen, dass die 3 Bücher zusammen gehören. Ich habe alle drei Bände gelesen, finde aber sehr gut, dass die 3 Teile wirklich auch unabhängig voneinander gelesen werden können, man findet sehr schnell in die Story um Athena Carter & Produktionsassistent Sam.

Athena wünscht sich sehnlichst eine Familie in der alle füreinander da sind und Harmonie herrscht. Zwei ihrer Geschwister haben die Reality-Show nun bereits verlassen, und somit auch die Familie.
Athena hat kaum noch Kontakt zu Ihnen. Einerseits ist sie deswegen wütend, denkt sie haben sie im Stich gelassen, andererseits würde sie am liebsten auch selbst „flüchten“. Doch sie beschließt dann doch zu bleiben und zu kämpfen. Athena möchte nicht mehr, dass ihre Mutter bestimmt was alle zu tun haben und ihre Befehle gibt. Sie setzt sich ab jetzt für ihre Geschwister, und vor allem ihre kleine Nichte, ein und sagt ihre Meinung. Sie möchte, dass die Familie wieder eine Einheit wird.
Man merkt beim Lesen jetzt richtig, wie eigentlich alle nur eine Rolle spielen und Evelyn immer wieder Dramen einfach nur inszeniert.
Durch das Einmischen von Athena, bringt sie Sam immer wieder in Schwierigkeiten. Der Wiederrum möchte eigentlich nur den Ansprüchen seines Vaters gerecht, und von ihm akzeptiert werden. Deswegen ist die Abneigung gegenüber Athena anfänglich groß- was ich sehr gut verstehen kann. Erst als Sam merkt, warum sie das Ganze macht, unterstützt er sie.
Gemeinsam werden sie endlich gehört.
Die Liebesgeschichte um die beiden verschönert das Ganze!!