Die Carters sind zurück....

fullmoonchanie Avatar

Endlich ist der dritte Band der Catching up with the Carters Reihe erschienen und ich konnte kaum erwarten, was uns Fam Schaper diesmal zu erzählen hatte.

Das Cover hält sich stilistisch an die ersten Beiden, ist nur von der Farbe her etwas anders. Aber ich mag sie irgendwie richtig gerne.

Im dritten Band geht es nun um Athena, die die Kontrolle ihrer Mutter über die Familie und die Serie nicht mehr ertragen kann und endlich etwas dagegen unternehmen möchte.
Doch Sam, der neue Produktionsassisten und scheint da etwas dagegen zu haben und ihr Steine in den Weg zu legen. Ausserdem ist da auch noch die Tatsache, dass er ihr Herz höher schlagen lässt und ihr Gefühle gehörig durcheinander bringt. Etwas das ihre Ziele komplett verhindern könnte, da sie ihm auch schlecht in die Kartenschauen kann, was er vor hat....

Wie auch schon die ersten Teile von Catching up with the Carters konnte mich Teil 3 wieder komplett überzeugen.
Athena ist eine unglaublich starke Persönlichkeit und versucht alles um sich und die Familie, vor ihrer Überergeizigen Mutter zu retten, die durch den Ruhm irgendwann komplett den Willen ihrer Familie aus den Augen verloren hat.
Ich mochte Athena seit ihrem ersten Auftauchen schon und das hat sich in diesem Buch noch verstärkt.
Ihr Verhalten ist nachvollziehbar und das Sam ihr da Gefühlstechnsch dazwischen funkt, bringt sie aus dem Tritt.

Der Schreibstil ist wieder sehr locker und angenehm. Es macht einfach Spaß und ist spannend, dieser Familie zu folgen. Das genaue Gegenteil einer Traumfamilie, in die man sich normalerweise hinein wünscht.

Ich bin begeistert und vergebe dafür 5 Sterne. ❤️