Die Liebesgeschichte kam zu kurz

elbiemora Avatar

Das Buch ist das dritte und letzte Band der "Catching up with the Carters"-Reihe. Ich habe Band 1 und 2 nicht gelesen, kam mit der Geschichte aber gut zurecht. Man kann das Buch also getrennt von den anderen beiden lesen, aber etwas mehr Erläuterung zur Vorgeschichte wäre trotzdem schön gewesen.

Die Geschichte wird aus den Sichten der beiden Protagonisten, Athena und Sam, erzählt. Der Schreibstil ist gut, man liest ganz flüssig und kommt schnell voran. Allerdings handelt es sich hauptsächlich um Athenas Familie, die Liebesgeschichte kommt, meiner Meinung nach, etwas zu kurz. Ich wurde auch mit Sam nicht wirklich warm. Ich konnte seinen ganzen Charakter, seine Gedanken und Handlungen, nicht ganz nachvollziehen.

Die Liebesbeziehung hat sich nicht flüssig entwickelt, sondern irgendwie in Sprüngen. Einen wirklichen Funken zwischen den Protagonisten habe ich leider nicht gespürt.

Aber, wie gesagt, der Schreibstil ist wirklich super! Die intimen Szenen waren total gut beschrieben und absolut heiß. Und allgemein fand ich, dass man aus diesem Buch einige Zitate rausholen kann, denn es gab einige kluge und schön formulierte Phrasen und Sätze.