Dritter Teil der Carter- Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von


Dieses Buch ist der dritte Teil der Catching up with the Carters Reihe.
Meines Erachtens kann auch dieser Teil losgelöst von den anderen gelesen werden.
Dieser Teil handelt von Athene, die bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel den Produktionsassistenten Sam kennenlernt. Beide haben ihre Probleme und ihre Themen, mit denen sie zu kämpfen haben.
Der Schreibstil ist wieder toll und flüssig und hat über die drei Bände nicht nachgelassen. Auch die Figuren haben mir wieder sehr gefallen, vor allen die Entwicklung, die diese (hauptsächlich) in diesen Teil vollzogen haben.
Was ich schade fand, war das die beiden Geschwistern, welche in den vorherigen Büchern thematisiert wurden, nur sehr wenig Anklang gefunden haben. Da hat mir der erste Teil viel besser gefallen, da hier mehr Dynamik zwischen den Geschwistern und innerhalb der Familie stattgefunden hat.
Nichtsdestotrotz ein sehr guter Teil, der viel Spaß beim Lesen bereitete, hat.