Ein emotionaler Abschluss der Triologie

norway01 Avatar

Ich bin der Familie Carter die letzten Monate gefolgt und bin unheimlich traurig über diesen Abschluss!

Die drei Protagonisten wurden unheimlich gut präsentiert und man musste sie mit allen Ecken und Kanten lieben lernen. Es war wirklich eine Reise und man konnte sich absolut reinversetzen.
Der Abschluss nun mit Athena war wundervoll rund und es ist alles zusammengekommen. Eigentlich wünscht man sich, dass alle im echten Leben ankommen und man wünscht es sich für sie und andererseits freut man sich auch, dass es fiktiv ist und diese exakte Geschichte niemand wirklich erleben musste (auch wenn es wahrscheinlich durch aus Personen gibt die dies so und so ähnlich durchleben mussten).

Das Cover das Buch passt wundervoll in die Reihe und auch das Buch an sich war einfach mit viel Liebe gestaltet. Wer die ersten zwei Bücher mochte, der wird auch dieses Lieben. Persönlich denke ich war Band 2 für mich am stärksten und hat mich am meisten gepackt, dennoch schätze ich alle 3 Bücher sehr und habe mich in alle 3 Lovestories ein wenig verliebt.

Ganz klare Leseempfehlung für diese Reihe und vor allem bin ich einfach nur dankbar, dass die Bücher in so einem kurzen Abstand zu einander rausgekommen sind!!