Ein letztes Mal zu den Carters

a.bookish.fairytale Avatar

Catching up with the Carters - In your arms

»Wir sind vermutlich alle mehr, als wir
vorgeben zu sein.«

In dem dritten Band von Fam Schaper geht es um Athena, die genug hat von dem Reichtum und vor allem ihrer Familie, die eine Reality TV Show hat. Hinter den Kulissen läuft allerdings nicht alles glatt und Athena möchte etwas verändern und nicht vor dem Problem weglaufen. Doch ihrem Vorhaben steht der hübsche Produktionsassistent im Weg, der ein anderes Ziel verfolgt. Schaffen es die beiden sich zu überwinden und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen?

Erstmal, ich bin verliebt in das Cover. Es passt so gut zur Story. Lila und Glitzer. Es hätte auch ein Cover Kauf werden können, wüsste ich nicht schon das Fam Schaper so einen tollen Schreibstil hat.
Ich mochte die Charaktere sehr gerne. Athens war mir sofort sympathisch, vor allem wegen Poppy ihrer Nichte. Genauso wie sie fand ich Levi und Sam so sympathisch. Vor allem Sam…er hat Bookboyfriend Potential… Die Familie man kennt’s ja, ist erstmal Mmhhh Joa… und am Ende…. Besonders aus der Familie mochte ich noch Octavian. Ich mochte die Story von vorne bis hinten sehr gerne.
Ich habe das Buch gelesen, weil ich liebe diese High Society oder „Rich Kid“ Story richtig gerne, und da war Catching up with the Carters, mit der Reality TV show richtig richtig gut. Aber Nicht nur die TV Show Word beschrieben, sondern auch die Selbstfindung und Probleme von Athena, sowie Sam…

Ich würde dem Buch 4,5⭐️ geben, weil es mich echt abgeholt hat und ich es genossen habe in die Welt in LA einzutauchen. Das Buch lohnt sich definitiv zu lesen! Allerdings hat es sich für mich in der Mitte ein bisschen gezogen, weil ich es ein bisschen vorausschaubar fand, was aber im Grunde nicht so schlimm war, aber ich ziehe einen halben Stern ab. Trotzdem bin ich verliebt in das Buch und in die Carter Familie.

Alles in allem, kann ich von dem Buch nur schwärmen und erzählend, wie toll das Buch ist, weil Fam Schaper hat ein tolles Buch geschrieben, dass alle die High Society vibes, Reality TV Shows und Gefühlschaos lieben, lieben werden.