Ein schönes Finale!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Athena führt nach außen hin, ein Leben in Luxus und Glitzer. Doch der Schein trügt, da es hinter den Kulissen der angesagten Reality-TV-Show heftige Spannungen gibt. Athena merkt, dass sich endlich etwas verändern muss, damit nicht die ganze Familie zerbricht. Sam dagegen, der neue Produktionsassistent, hat andere Probleme. Er will sich endlich beweisen und gibt alles dafür, das für die Show alles reibungslos abläuft. Diese unterschiedlichen Interessen der beiden führt dazu, das Sam und Athena des öfteren aneinander geraten. Doch können Sie vielleicht einen gemeinsamen Weg finden, der auch die aufkommenden Gefühle zulässt?
Meine Meinung: Dieser Abschluss der Reihe konnte mich wieder überzeugen. Ich mag die Art der Protagonisten, wie diese versuchen, das Beste aus der Situation herauszuholen. Auch die Nebencharaktere finde ich sehr interessant und sympathisch. Mir gefällt sehr, das man in diesem Band mehr Einblick in das Familiengefüge erhält. Der Schreibstil der Autorin lässt sich angenehm lesen. Das Buch-Cover fügt sich zu hundert Prozent in die Reihe seiner Vorgänger ein. Was mich nur etwas irritiert ist, das die Print-Cover von den online angezeigten Cover farblich abweicht.