Ein super Ende für eine tolle Reihe ♥️

littl_ebooks Avatar

~Die unperfekten Eigenschaften eines Menschen sind doch letztendlich das, was ihn so interessant macht. Ein perfekter Menschen wäre langweilig.~

Athena und Samuel scheinen anfangs komplett verschieden zu sein, sind sich aber auf so viele Arten ähnlicher als man denken mag.
„Catching up with the Carters - in your arms“ ist das Finale einer Trilogie. Es kann unabhängig voneinander gelesen werden. Natürlich wird man dann aber für die vorherigen Teile ein bisschen gespoilert.

Athena liebt ihre Familie, obwohl es so viele Probleme in dieser gibt. Für sie kommen Freunde und Familie an erster Stelle und genau das beweist sie auch. Für Polly probiert sie die Show zu ändern. Davon ist Samuel am Anfang nicht so begeistert.
Die Dynamik zwischen den Beiden ist so herrlich erfrischend. Zwischen Streitgesprächen kann man auch die Funken fliegen sehen. Generell sind alle Charaktere (okay, ihre Mutter mal ausgenommen 🙈) mega sympathisch. Ich liebe die Kapitel mit Maze und musste bei Hotdog einfach lachen.
Ich liebe Reality TV und daher wusste ich sofort, dass ich dieses Buch lesen muss. Es hat mich auch nicht enttäuscht, sondern direkt hinter die Kulissen geführt und mir gezeigt, dass jeder - egal ob berühmt oder nicht - nur ein unperfekter Mensch ist.
Durch Samuel und Athena konnte ich Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe lernen und sie haben gezeigt, das Rache nie eine gute Idee ist. Alles im allem hat mir dieser Teil super gut gefallen und ich empfehle es jedem!