Einfach toll!

rebecca.dh Avatar

Mir haben die ersten beiden Bände der Reihe unglaublich gut gefallen, deswegen hab ich mich total auf den letzten Teil der Reihe gefreut. Und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und sieht sehr hübsch aus.
Auch der Schreibstil von Fam Schaper war - wie gewohnt - locker, flüssig und humorvoll. Ich konnte mich gut mit den Protagonisten identifizieren und mich ihnen nahe fühlen. Trotzdem waren die Emotionen und tiefgründigen Momente für mich sehr greifbar.
In dem dritten Band der Catching up with the carters-reine geht es um Athena und Sam. Athena fand ich schon in Band eins interessant, deshalb war ich neugierig, mehr über sie zu erfahren. Sie ist eine unfassbar starke und besondere Persönlichkeit und kämpft für die Dinge und Menschen, die sie liebt.
Sam war mir auch von Anfang an sympathisch, was sich auch im Laufe des Buchs nicht geändert hat.
Die Einblicke hinter die Kulissen der Reality-Show der Carters war interessant und einzigartig. Ich konnte mich gut in Athena hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen. Alles in allem ist es eine absolute Herzensreihe von mir! Ich kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen.