Es hat mich positiv überrascht!

karolina_22 Avatar

Ich bin begeistert. Ich fand das Cover schon seit dem ich es gesehen habe sehr interessant, aber habe nicht viel erwartet was, aber falsch war den es war mega.
Die Geschichte wurde so so gut umgesetzt das man das Gefühl hatte das man dort in der Geschichte ist. Ich musste auch noch alle Shows wie The Kardashians überdenken den da wird es so dargestellt als ob alles spontan passiert, nach diesem Buch bin ich mir nicht sicher.
Durch den schreibstil hat man sich wirklich wie in der Geschichte gefühlt, das ist leider nicht bei keamddn Buch so.
Die Fiegruren waren mein Persönliches Highlight. Athena und Sam waren einfach mega. Ich finde das die ganze Geschichte so gut zu dennen gepasst hat und man wusste bis zum Ende nicht wie das Buch ausgeht. Das war sehr gut den bei den meisten Büchern weiß man ja das und das wird passieren.
Ich habe dieses Buch gelesen um zu wissen wie es hinter den Kulissen läuft und diese Informationen habe ich beckommen.

Fazit: Dieses Buch hat meine Sichtweise auf TV-Shows verändert. Ich kann es jedem empfehlen