Familiendrama mit Romantik

selina0507 Avatar

In dem Buch Catching up with the Carters – In your arms geht es um Athena und ihrem Leben als Reality Star. Zudem wird die Geschichte von Samuel, der wie sein Vater ein erfolgreicher Produzent werden möchte, erzählt. Im Laufe der Geschichte kommen sich Sam und Athena näher. Allerdings verfolgen beide unterschiedliche Ziele, sodass sie sich häufig im Weg stehen und aneinander geraten.
In diesem Teil erfährt man viele Geschichten aus der Familie, vor allem auch die Beziehung zur sehr strengen Mutter von Athena. Der Autorin ist es gelungen eine fesselnden Schreibstil zu finden, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, weil man die Geheimnisse weiter erfahren will. Ich finde, dass der Autorin auch das Ende des Buches gut gelungen ist.
Ich kann das Buch an alle weiterempfehlen, die gerne Teil einer Familie mit vielen Geheimnissen sein möchten. Außerdem kommt auch die Romantik und die verschiedenen Dramen nicht zu kurz. Rund um ein wirklich toller Roman, den man gelesen haben sollte!