gebührender Abschluss der empfehlenswerten Reihe

lenasbooklove Avatar

Teil 3 der Reihe, die unabhängig voneinander lesbar ist

Auch das Cover dieses Bandes ist wieder echt schön und alle zusammen sehen wunderschön aus. Sie passen zum glamourösen Inhalt. Der Titel greift den Inhalt auch einwandfrei auf.

Der Schreibstil ist locker und angenehm und sorgt dadurch für einen schönen Lesefluss.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Athena und Sam erzählt. Athena kennt man schon aus vorherigen Bänden, aber dort konnte ich sie nicht so richtig einschätzen. Hier lernt man sie viel besser kennen und dass sie für den Zusammenhalt der Familie kämpft, macht sie sehr sympathisch. Sam ist hat ein gutes Herz und als er Athena hilft, obwohl er sie nicht leiden kann, hat er mein Herz gewonnen. Sams Mitbewohner Maze ist auch ein absolutes Goldstück.

Die Geschichte spielt dieses Mal sehr viel am Set und im Haus von Catching up with the carters. Diese Thematik hat mir super gefallen, denn man hat endlich mal hautnah miterlebt wieso Adrian und Aphrodite unbedingt wegwollten. Auch Athena denkt darüber nach das Set zu verlassen, aber will ihre Familie nicht aufgeben. Das führt zu humorvollen Szenen und einer Weiterentwicklung der gesamten Familie. Dadurch ergibt sich neben der Liebesgeschichte eine interessante Handlung. Es gibt ein kleines Drama am Ende, welches für mich unnötig gewesen ist, aber zum Glück war es nur sehr klein und schnell gelöst. Außerdem hätte ich mir noch mehr romantische Momente zwischen den Protas gewünscht.

Fazit:
Ein schöner gebührender Abschluss der empfehlenswerten Carters Trilogie. Ich bin schon gespannt was die Autorin als nächstes veröffentlicht.