Gelungener Abschluss

_ich.lese_ Avatar

Athene führt ein Leben im Lucus, aber eben auch im Fokus der Öffentlichkeit. Sie ist der jüngste Spross der Carters und von klein an gewohnt, das ihr Leben verfilmt wird. Aber hinter dem glamouröses Schein sieht es ganz anders aus. Ihre Mutter ist sehr streng und verlangt einiges von Athene.

Ich mochte ja die ersten zwei Bücher schon sehr gerne, der dritte ist für mich persönlich der beste. Über die Geschichte braucht man im dritten Buch nicht mehr so viel zu sagen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, es hat mich richtig mitgerissen, wie die Story der Carters erzählt wurde. Auch Athenes Geschichte fand ich sehr berührend und spannend und unterhaltsam. Aber auch erschreckend, da es jederzeit vorstellbar ist, das man seine Familie für fünf Minuten Ruhm, oder in dem Fall für längere Zeit, so in der Öffentlichkeit bloßstellt. Ich habe die Carters jedenfalls sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen. Man kann die Bücher sicher auch einzeln lesen, ich persönlich bin aber froh, alle gelesen zu haben.