Gelungener Abschluss der Carter Trilogie

bücherverschlinger Avatar

Nachdem sich bereits ihre beiden Geschwister Aphrodite und Hadrian erfolgreich aus den Fängen ihrer strengen Mutter befreien konnten und nun ihr Liebesglück gefunden haben, versucht im 3. Teil der Carter Trilogie Athena ihren eigenen Weg zu gehen.

Der neue Produktionsassitent Sam für die aktuelle Staffel soll ihr dabei helfen, allerdings scheint er eigene Pläne zu verfolgen, denn sein Vater ist ausgerechnet der Produzent der Sendung. Sam will sich endlich vor seinem Vater beweisen und versucht auch seinen eigenen Weg zu finden. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zwischen den beiden erkennen sie, dass ihre Träume und ihr Wunsch nach Selbstständigkeit gar nicht so weit auseinander liegen, wie es auf den ersten Blick scheint. Schließlich kommen sich die beiden näher und gemeinsam versuchen sie ihre Wünsche auf eigenen Beine zu stehen zu erfüllen.

Fam Schaper legt mit "Catching up with the Carters - in your arms" den Abschluss der Trilogie vor. Auch hier kann man wieder einem der Mitglieder der Carter Familie auf der Suche nach dem eigenen Liebesglück begleiten. Genauso wie die Vorgängerbücher ist er in sich abgeschlossen und man kann ihn gut unabhängig voneinander lesen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und es hat Spaß gemacht, einen Blick hinter die Kulissen der Realitysendung zu werfen. Irgendwie ist es Schade, dass wir jetzt die Carterfamily verlassen müssen, denn es gebe noch mehr Mitglieder die wir vielleicht auf der Suche nach ihrem Liebesglück begleiten können.