Gelungener Abschluss der Trilogie!

anja73 Avatar

Das Cover des 3. Bandes schließt sich gut an die ersten beiden an, so dass man gleich sieht, dass es sich um eine Reihe handelt.
Fam Schaper hat, wie ich schon im 2. Band lesen durfte, einen schönen flüssigen Schreibstil und durch die verschiedenen Blickrichtungen (Kapitel jeweils aus der Sicht der zwei Hauptprotagonisten) kann man sich gut in den Roman einfühlen und mit den Personen mitfühlen.
Im 3. Band geht es um die Carter Tochter Athena und um Sam den Sohn des Producers der Reality-Show "Catching up with the Carters". Die beiden scheinen erst sehr unterschiedlich und merken dann doch schnell, dass sie einiges gemeinsam haben.
Der Roman wurde mir nie langweilig, da es doch zu einigen Turbulenzen kam. Nur finde ich, besonders bei diesem Band, dass man unbedingt erst die ersten beiden Bücher der Reihe lesen muss, um die Gefühle und Reaktionen von Athena gut nachvollziehen zu können und auch die Personen die aus den ersten beiden Folgen bekannt sind tauchen auch, mit zu wenig Erklärungen, im dritten Teil auf.
Auf jeden Fall eine Leseempfehlung für die komplette Trilogie!