Genialer Abschluss einer tollen Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura97 Avatar

Von

Catching up with the carters - In your arms war für mich der beste Band einer insgesamt sehr schönen Reihe!

Besonders gut gefallen hat mir, dass es im letzten Band nicht nur um die Beziehung zwischen Athena und Sam ging, sondern auch darum, wie es mit der gesamten Carter-Familie weiter geht. Ich hatte damit gerechnet, dass Athena die Familie genau so verlässt wie ihre beiden Geschwister und war von der Entwicklung des Buches daher positiv überrascht. Insgesamt lag dadurch der Fokus dieses Bandes sehr auf dem Set der Reality TV Show und allem, was dort passiert, was für mich etwas völlig Neues und Besonderes war!

Natürlich konnte mich aber auch die Love Story zwischen Athena und Sam abholen, es war sehr gefühlvoll, genau im richtigen Maß dramatisch und ich habe durch die wechselnden Perspektiven mit beiden Charakteren stark mitgefühlt.
Generell ist Athena definitv meine liebste Protagonistin der Reihe, sie ist so einfühlsam und es hat mir wirklich imponiert, wie sie versucht hat, ihre Familie wieder näher zusammen zu bringen und Catching up with the Carters besser zu machen!

Und auch beim letzten Band der Reihe hat mich nicht nur der sehr angenehme Schreibstil sondern auch das wunderschöne Cover des Buches überzeugt!

Fazit: Ein super Abschluss einer tollen Reihe, für die es von mir eine klare Leseempfehlung gibt!