Glamourös

mypatronus.is.a.book Avatar

•Meine Meinung•
Schon in Band 1 habe ich die Familie Carter und ihr vieles Drama in mein Herz geschlossen. Mit diesem Teil haben wir nun Athena besser kennengelernt, aber natürlich auch die Machtspielchen der restlichen Familie weiter verfolgt. Ich hatte wie immer wahnsinnig viel Spaß mit der Geschichte. Ich mag einfach das ganze Setting der Familie, die ihre eigene Fernsehshow hat und damit permanent im Rampenlicht steht, aber eben auch was hinter den Kulissen passiert. Diese Buchreihe zeigt uns immer wieder, dass es eben nicht nur Glitzer und Glamour ist, sondern das wenn die Kameras aus sind jede Familie ihre Probleme hat. Und bei Menschen, die so sehr in der Öffentlichkeit sind wie in diesem Fall die Carters, sind das mitunter noch weitaus größere Probleme. Nebenbei erleben wir noch wie Liebende sich finden und ihr bestes geben, in diesem großen Chaos zu bestehen. Athena war dabei wieder eine ganz besonders liebenswerte Protagonisten und ich mochte ihre rebellische Ader. Auch die Liebesgeschichte mit Sam hat mir sehr gut gefallen, es ging mir nicht zu schnell war aber auch nicht zu langatmig. Außerdem hat es mir sehr gefallen, auch wieder mehr von den anderen Charakteren zu lesen.

•Fazit und Empfehlung•
Ich kann die ganze Reihe jedem empfehlen, der Reality-TV-Sendungen mag und dazu noch eine Liebesgeschichte lesen möchte.