glitzernde Luxuswelt

lena28_10 Avatar

„Catching Up With The Carters - In your arms“ von Fam Schaper war mein erstes Buch der Reihe. Da ich Teil 1 & 2 bisher noch nicht gelesen habe, konnte ich noch nicht wirklich einschätzen was passieren könnte.
In der Reihe geht es um die drei Geschwister der Carter-Familie. Athena ist eine dieser. Ihr eigentliches Ziel war es, die Reality-TV-Show ihrer Familie etwas zu manipulieren, Produktionsassistent Sam steht ihr dabei aber etwas im Weg.
Athena als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in den ersten Teilen entweder auch schon sehr präsent ist oder sehr zurückhaltend und mit ihrem eigenen Buch eine große Charakterentwicklung hinter sich gebracht hat.
Die Beziehung zwischen Sam und Athena war für mich sehr greifbar und authentisch dargestellt, auch die Idee dahinter hat mir sehr gut gefallen.
Ich werde Teil 1 & 2 der Reihe definitiv noch lesen, vor allem da ich gerne noch mehr über die Beziehung der Geschwister zueinander erfahren würde. Aber auch so ist die Geschichte in diesem Buch für mich sehr gelungen ausgearbeitet wurden.