Griff nach den Sternen!

sky21 Avatar

,, In your Arms " ist das spannende Finale der ,,Catching up with the Carters" Trilogie.

Athena lebt ein richtiges Luxusleben, denn ihre Familie dreht die angesagte Realität- TV- Show ,,Catching up with the Carters". Eigentlich müsste sie glücklich sein.Doch der Schein trügt. Die Fassade der "perfekten Familie" beginnt langsam zu bröckeln. Dann tritt Sam, der neue Produktionsassistent in ihr Leben und stellt somit ihr ganzes Leben und ihre ganzen Pläne auf den Kopf.

Das Cover ist schon sehr ansprechend gestaltet und ladet damit förmlich zum Lesen ein. Auf hellrosa Hintergrund zieren glitzernde goldene und lilafarbene Buchstaben das Buchcover.

Die Protagonisten werden gut beschrieben und durch den wunderbaren flüssigen Schreibstil ist es ein Leichtes sich in die Figuren hineinzuversetzen.

Die Geschichte ist sehr spannend, da die Inhalte von Familie, Liebe und auch Mut aufgegriffen werden.

Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen, da es brandaktuelle Themen aufgreift und beweist, dass man an seinen Wünschen und Träumen festhalten sollte.