Guter Reihenabschluss

pathome.85 Avatar

⭐🏙️ »Unsere Eltern sind vielleicht für vielen Fehler in unserer Vergangenheit verantwortlich, aber die Verantwortung für die Fehler in unserer Zukunft tragen nur wir selbst.« 🏙️⭐

„Catching up with the Carters - In your arms“ ist der 3. Band der »Catching up with the Carters «-Reihe.

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von den Hauptprotagonisten Athena und Samuel erzählt. Der Schreibstil ist locker und leicht.

Athena macht für Samuel den Eindruck, als ob sie das klassische, verwöhnte, reiche Mädchen ist. Dabei ist sie hin und hergerissen, ob sie das Set ebenso wie ihre beiden Geschwister verlassen soll. Sie will etwas verändern.

Samuel braucht Ordnung. Er ist ehrgeizig und zielorientiert, aber er sorgt sich auch um Andere.

Bei dieser Geschichte hat es mir ein bisschen zu lang gedauert, bis sich etwas zwischen den beiden Protagonisten entwickelt hat. Auch haben mir diesmal die Emotionen und großen Gefühle gefehlt.
Natürlich hat auch diese Geschichte eine wichtige Botschaft - du bist allein für dein Glück verantwortlich.

Für mich ist dies der schwächste Band der Reihe, auch wenn man diesmal die komplette Familie Carter kennenlernt und ihre Entwicklung miterlebt.
Leider dauert für mich die Zusammenführung des Couples zu lange und erst auf den knapp letzten 120 Seiten nimmt die Geschichte an Fahrt auf und ließ mich gespannt lesen.
Athena und Sam sind süß, Emotionen konnten sie bei mir leider keine hervorrufen, weshalb ich 3,5 von 5 ⭐ Sternen vergebe.