Liebevoll

bi_na Avatar

»Catching up with the Carters – In your arms« von Fam Schaper ist der letzte Band der New Adult Trilogie. Alle Romane der Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfehle ich für einen noch tieferen Einblick in die Familie Carter die komplette Reihe zu lesen.
Während es in Band 1 und 2 darum ging, dass die Geschwister Aphrodite und Hadrian sich ein Leben außerhalb des Reality-TV aufbauen und die Show verlassen, schlägt die jüngste Carters Tochter Athena einen anderen Weg ein.
Die Autorin beschreibt eine willensstarke und sehr sympathische junge, 20-jährige Athena, die den Mut aufbringt, dem eisernen Regime der Mutter, die die Geschicke der Familie Carter lenkt,
die Stirn zu bieten. Sie erkennt die Probleme in der Familie und möchte das ruinöse Schicksal ihrer Familie gerne abwenden, obwohl sie es eigentlich am liebsten ihren Geschwistern gleich tun würde. Sie beweist damit in sehr jungen Jahren eine sehr große Weitsicht. Ebenso sympathisch kommt der Produzentensohn Samuel daher und schnell prasseln die unterschiedlichen Vorstellungen von der Reality Show aufeinander. Dabei wird zur größten Unterhaltung nicht mit hitzigen Wortgefechten gespart, die den Leser teilweise sogar zum Schmunzeln bringen.
Auch in diesem Band steht die Suche der Charaktere nach sich selbst im Vordergrund. Beide Hauptprotagonisten müssen ihren Weg finden, sich auf die Liebe einzulassen -auch wenn ihre Berühmtheit Ihnen Steine in den Weg legt.
Ein wunderschönes Happy End rundet diese Reihe perfekt ab und
für jeden, der sich die Frage stellt, ob echte Gefühle in dieser unechten Welt voller Glitzer und Glamour überleben können, Ist hier gut aufgehoben. Grandiose 4 Sterne.