Lieblingsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Mir hat der letzte Teil Reihe sehr gefallen. Das Cover ist passend zu seinen Vorgängern und auch der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen und dadurch habe ich das Buch sehr schnell verschlungen. Auch das Setting mochte ich sehr. Vor allem fand ich die Charaktere, die sehr vielfältig und detailreich beschrieben waren, und die Charakterentwicklung sehr sympathisch und gelungen. Athena mochte ich besonders, da sie toughe Person ist und dadurch das sie ein großes Herz hat und alles für die Personen tut die sie liebt, macht sie umso mehr sympathischer. Auch Sam war mir super sympathisch und ich mochte die Beziehung und Dynamik der beiden sehr. Insgesamt kann ich sagen, dass ich diesen Teil besonders mochte und es mein liebster Teil dieser Reihe ist. Ich bin etwas traurig, dass die Reihe jetzt zu Ende ist, aber ich freue mich riesig darauf mehr von der Autorin zu lesen!