Schöner Abschluss der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna.leseliebe Avatar

Von

Da mir die ersten beiden Bände der Reihe sehr gut gefallen haben, hab ich mich total auf den Abschluss der Reihe gefreut. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und sieht sehr hübsch aus.
Der Schreibstil von Fam Schaper war - wie gewohnt - locker, flüssig und humorvoll. Trotzdem waren die Emotionen und tiefgründigen Momente für mich sehr greifbar.
In dem dritten Band der Catching up with the carters-reine geht es um Athena und Sam. Athena fand ich schon in Band eins interessant, deshalb war ich gespannt, mehr über sie zu erfahren. Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit und kämpft für die Dinge, die sie liebt.
Sam war mir auch von Anfang an sympathisch.
Die Einblicke hinter die Kulissen der Reality-Show der Carters war interessant und einzigartig. Ich konnte mich gut in Athena hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen.